Saeco Super automatica electronic

Diskutiere Saeco Super automatica electronic im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Stelle den Mahlgrad feiner.... Gruss KSB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #81
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Stelle den Mahlgrad feiner....

Gruss KSB
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #82
S
sat
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
84
Frohe Ostern. Steht schon so nah wie möglich, event. habe ich beim Zusammenbau den Abstand zu gross eingestellt, wäre das möglich?
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #83
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Wenn Du damit meinst, dass der Einstellhebel am Anschlag steht, könnte es sein, dass dieser falsch aufgesetzt ist.
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #84
S
sat
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
84
Ich stehe mit der Mühle auf Mahlgrad 1 und das rausfallende Kaffeemehl ist sehr grobkörnig und kein gepresster "Kuchen" sondern alles sehr locker,lose
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #85
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Dann wirst Du vermutlich leider etwas nicht (ganz) richtig montiert haben.
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #86
S
sat
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
84
Das war ja gestern meine Frage, die obere Mahlscheibe ist ja mit einem grossen Messinggewinde verschraubt, ich weiss eben nicht den Abstand zur unteren Mahlscheibe beim Zusammenbau
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #87
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Da kann ich Dir leider nichts zu sagen.
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #88
S
sat
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
84
Ich versuche mich daran zu tasten, sage dir nochmalig vielen, vielen Dank. Ich werde weiter berichten!
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #90
S
sat
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
84
Weitere Probleme

Hallo meine Maschine läuft wieder sehr dürftig, nur ganz wenig wasser im Heisswasserbereich und beim Kaffee, Boiler neu, Überdruckventil neu, nichts läuft mehr vernünftig, wer weiss Rat.
 
  • Saeco Super automatica electronic Beitrag #91
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Überhole die Pumpe, bei Dicofema gibts dafür die Kugel des Rückschlagventils und die Arbeitsdichtung in einem Set.

Bei meiner SUP 002EV hatte ich an der Stelle das Phänomen dass von der 4mm-Kugel nur noch 3mm übrig waren, und die Kugel deshalb im Kolben festklemmte. Da ging dann gar nichts mehr, nur lautes Rattern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Super automatica electronic

Oben