Elektronik saeco syntia >> Kaffee zu kalt

Diskutiere saeco syntia >> Kaffee zu kalt im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, bei meiner neuen HD8837/01 hat der Kaffee an der Ausgabe nur 80°C und geht wärend der Ausgabe auf 76°C zurück, das ist def. zu wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco syntia >> Kaffee zu kalt Beitrag #1
T
tex-slotracer
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
3
Guten Tag, bei meiner neuen HD8837/01 hat der Kaffee an der Ausgabe nur 80°C und geht wärend der Ausgabe auf 76°C zurück, das ist def. zu wenig. Gibt es eine Möglichkeit ( Serviceeinstellungen?) die Temperatur zu veränderern außer im normalen Menü.
Gruß Thomas
 
  • saeco syntia >> Kaffee zu kalt Beitrag #2
T
tex-slotracer
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
3
keine eine Lösung :confused:
 
  • saeco syntia >> Kaffee zu kalt Beitrag #4
T
tex-slotracer
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
3
Danke,
leider ist es mit dieser Einstellung nicht möglich an der Voreinstellungen etwas zu verändern kotz
Dort ist selbstverständlich max eingestellt, aber der Kaffee der da raus kommt hat nur knapp
80°C und das ist def. zu wenig, bei der Royal im Geschäft muß ich auch keine Tassen vorwärmen.
Laut Saeco Service liegt die Vorgabe für die Ausgabetemperatur bei 84°C +/- 4°C und kann nicht
angepasst werden, so habe ich also eine Maschine erwischt, die an der untersten Grenze liegt und
somit keinen Anspruch auf eine Reperatur.
Schon ganz schön Sch.... von Saeco dass da nicht nachjustiert werden kann :mad:
Und das zu diesem Preis, armer Händler, der kriegt das Teil dann wohl wieder zurück und ich werde sehen
was ich mir dann anschaffe....... aber eher keine Saeco.
Obwohl ich bisher zufrieden war, aber der Service bezüglich der Syntia ist echt sehr unterirdisch!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco syntia >> Kaffee zu kalt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben