Saeco Syntia Mahlwerk und Mahlrad einstellungen

Diskutiere Saeco Syntia Mahlwerk und Mahlrad einstellungen im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Syntia SUP 037DR Ich habe den...
  • Saeco Syntia Mahlwerk und Mahlrad einstellungen Beitrag #1
M
Mandi1160
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
2
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Syntia SUP 037DR
Ich habe den Motor vom Mahlwerk erneuert nun sehe ich einen weißen strich sprich Markierung am oberen Rad wo sich unterhalb die Mahl Keramik befindet, wo sollte diese hinzeigen, am Äußeren Gehäuse sieht man keine Markierung, und beim Zusammenbau des Bohnenbehälters sollte wo/wie das Mahl Einstellrad stehen bei den 5 Punkte am Rad (Punkt 3 das währe das Mittelmaß).
Bitte um kurzfristige Hilfe und Unterstützung.
Fotos würden für mich eine rasche Lösung der Reparatur dazu beitragen.
 
  • Saeco Syntia Mahlwerk und Mahlrad einstellungen Beitrag #3
M
Mandi1160
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
2
Ganz, ganz Herzlichsten dank, echt super und toll zu verstehen.
L.G von Mandi aus den schönen Österreich Bergen
 
Thema:

Saeco Syntia Mahlwerk und Mahlrad einstellungen

Oben