Saeco Talea Giro blinkt nur mehr rot

Diskutiere Saeco Talea Giro blinkt nur mehr rot im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeetrinker, meine Saeco blinkt nur mehr rot. Habe den Temperaturfühler gewechselt, habe den Motor hinter der Brühgruppe gewechselt und...
  • Saeco Talea Giro blinkt nur mehr rot Beitrag #1
G
guppenberger
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
39
Hallo Kaffeetrinker,

meine Saeco blinkt nur mehr rot. Habe den Temperaturfühler gewechselt, habe den Motor hinter der Brühgruppe gewechselt und habe alles gereinigt und überprüft. Die Kaffeemaschine gibt beim Einschalten keinen einzigen Ton von sich, blinkt zuerst grün und nach ca. 10 Sekunden rot auf und ab.
Kann mir von euch wer weiterhelfen?

lg Dieter
 
  • Saeco Talea Giro blinkt nur mehr rot Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @guppenberger

Beantworte bitte zuerst die Eingangsfragen (vollständig) die du gelöscht hast!
==========================================
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine ?
==========================================
 
  • Saeco Talea Giro blinkt nur mehr rot Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@Aydin: bitte verschiebe es doch ins Talea-Forum

LG+Schönen Feiertag Grisu
 
  • Saeco Talea Giro blinkt nur mehr rot Beitrag #4
G
guppenberger
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
39
Hallo Grisu,

dir auch einen schönen Feiertag,
habe ne blöde Frage, wie komme ich ins Talea-Forum
lg
Didi
 
  • Saeco Talea Giro blinkt nur mehr rot Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
links oben auf Forum klicken und dann bis zu richtigen Unterforum runterscrollen und dieses dann wählen???
Hab sogar ich gefunden, wirst es auch schaffen ;-)
 
Thema:

Saeco Talea Giro blinkt nur mehr rot

Oben