Saeco Talea Giro hat sich mittendrin abgeschaltet, kein Strom

Diskutiere Saeco Talea Giro hat sich mittendrin abgeschaltet, kein Strom im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Saeco Talea Giro hat sich mittendrin abgeschaltet, kein Strom Beitrag #1
R
RamonaZ
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo,
heute Morgen hat unsere Saeco Talea Giro ganz normal Kaffee gemacht, sie wurde angelassen, damit noch eine 2 Tasse Kaffee gemacht werden könnte. Plötzlich ging die Maschine aus, kein Strom.
Nach etwas warten konnte die Maschine wieder angeschaltet werden, nach aber einer Tasse ging sie wieder aus. Nun ging sie aber nur nach mehrmaligen drücken des Einschalters an oder auch nicht. Wir etwas gewartet, dann neuen Anschaltversuch gemacht, wieder das gleiche Maschine geht an, Kaffee gemacht, aber nach einer gewissen Zeit stellt sich die Maschine aus.
Wir haben uns die Maschine gebraucht vor 2 Monaten gekauft, bis jetzt funktionierte sie ohne Probleme.
Die Maschine zischte ganz leise, so als ob irgendwo Dampf weggeht, aber das macht sie von Anfang an.
Vielleicht habt ihr eine Lösung, wo der Fehler zu suchen ist.
 
  • Saeco Talea Giro hat sich mittendrin abgeschaltet, kein Strom Beitrag #2
R
RamonaZ
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
2
Fehler wurde gefunden, es lag an dem Milchaufschäumer der zur Maschine gehört. Es sind die Kontakte, die lagen nach Reinigung nicht mehr richtig dran. Mein Fehler ;-((( also falls jemand das selbe Problem hat, schaut erst nach dem Milchschäumer, bevor Ihr die ganze Maschine auseinander schraubt.
 
  • Saeco Talea Giro hat sich mittendrin abgeschaltet, kein Strom Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo RamonaZ!

Danke für die Rückmeldung und die Eigeninitiative bei der Fehlersuche.

MfG
Gerti
 
Thema:

Saeco Talea Giro hat sich mittendrin abgeschaltet, kein Strom

Oben