Saeco Talea Giro inkl. Milk Island - Empfehlenswert???

Diskutiere Saeco Talea Giro inkl. Milk Island - Empfehlenswert??? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich möchte meiner Mutter einen Kaffeevollautomaten von Saeco schenken. Es sollte ein gutes Mittelklasse-Modell sein, mit dem sie relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Giro inkl. Milk Island - Empfehlenswert??? Beitrag #1
D
Diana81
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1
Hallo, ich möchte meiner Mutter einen Kaffeevollautomaten von Saeco schenken. Es sollte ein gutes Mittelklasse-Modell sein, mit dem sie relativ einfach einen guten Kaffee und Milchschaum machen kann, da sie den gerne mag. Ansonsten steht sie nicht auf so schnick schnack und so. Habe mir jetzt die Talea Giro ausgeschaut. Sie hatte die Odea Sporty im Auge. Welche ist denn nun eher zu empfehlen oder gibt es eine ganz andere, die ihr eher empfehlen würdet? Ich dachte daran so zwischen 250 und 450 € auszugeben. Ich bin so ratlos...Danke für eure Hilfe.

LG Diana
 
  • Saeco Talea Giro inkl. Milk Island - Empfehlenswert??? Beitrag #2
K
kramer
Teetrinker
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
24
odea sporty reicht generell für einfache ansprüche, die kaffeemehl-menge wird von der maschine bestimmt!
bei der talea giro kann man das selbst einstellen!
bei der talea giro plus kannst du 2 bohnensorten einfüllen, was ich sehr praktisch finde, da nicht jeder den gleichen geschmack hat und man flexibler ist! pulver geht glaube ich auch!
ich habe die odea sporty, würde wohl vom preis-leistungs verhältnis besser die talea giro plus nehmen!
 
  • Saeco Talea Giro inkl. Milk Island - Empfehlenswert??? Beitrag #4
K
kramer
Teetrinker
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
24
ich sehe gerade, die talea kann nicht 2 bohnensorten verwenden sondern eine 2. sorte als pulver!
finde ich aber trotzdem klasse wenn man auch mal normalen kaffee verwenden kann! der teufel steckt im detail!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Giro inkl. Milk Island - Empfehlenswert???

Oben