Saeco Talea Giro LED Leuchtet durchgehend

Diskutiere Saeco Talea Giro LED Leuchtet durchgehend im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen Ich habe heute eine Talea Giro gekauft und die funktioniert bereits nicht einwandfrei! Der LED Ausrufezeichen leuchtet bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Giro LED Leuchtet durchgehend Beitrag #1
E
engins
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Ich habe heute eine Talea Giro gekauft und die funktioniert bereits nicht einwandfrei!

Der LED Ausrufezeichen leuchtet bei der Ruheposition non stop, aber kommt trotzdem kaffee raus wenn ich die Kaffee Taste für ca 3-5 sekunden gedrückt halte.
Ich habe alles überprüft und sollte alles korrekt angeschlossen sein , Wassertank ist voll und restwasserbehälter ist leer, KAffebohnen sind natürlich auch drin.

Die Ausgabe Heisswasser funktioniert nicht wie in der Anleitung beschrieben!

An was kann das sonst noch liegen?

Danke für die Antworten.

MfG Engin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Talea Giro LED Leuchtet durchgehend Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Lies mal den Punkt " Entlüften" im Bedienungs Handbuch nach !

Du musst vor erster inbetriebnahme den Wasserkreislauf entlüften bzw. Entlüftet sich die Maschine selbst !


Lies noch mal nach !
 
  • Saeco Talea Giro LED Leuchtet durchgehend Beitrag #3
E
engins
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
3
Hallo !

Lies mal den Punkt " Entlüften" im Bedienungs Handbuch nach !

Du musst vor erster inbetriebnahme den Wasserkreislauf entlüften bzw. Entlüftet sich die Maschine selbst !


Lies noch mal nach !


Ich habe die Maschine scho mehrmal entlüftet, die LED Leuchtet immernoch.
An was kann es sonst noch liegen?

Danke
 
  • Saeco Talea Giro LED Leuchtet durchgehend Beitrag #4
E
engins
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
3
Hallo !

Lies mal den Punkt " Entlüften" im Bedienungs Handbuch nach !

Du musst vor erster inbetriebnahme den Wasserkreislauf entlüften bzw. Entlüftet sich die Maschine selbst !


Lies noch mal nach !


Wenn ich Heisswasser auslassen möchte, Drücke Ich die Tropfen Taste, die leuchtet Grün und dann bewege ich den Regler oben nach rechts bis am Anschlag. Normalerweise sollte dan Heisswasser raus kommen, tut es aber nicht. Er Entlüftet ein Paar Sekunden und nacher geschieht nichts mehr!

Gruss
Engin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Giro LED Leuchtet durchgehend

Oben