saeco talea giro Tropft von unten

Diskutiere saeco talea giro Tropft von unten im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • saeco talea giro Tropft von unten Beitrag #1
A
alfagta
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Giro SUP 0320R

Hallo
Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, und zwar läuft unter der Maschine nach jedem brühen Wasser unter der Maschine aus. habe sie auseinander genommen, und laut meines Erachtens verliert sie an dem Teil unten im Bild Wasser. Was kann ich gegen das Problemen Machen?
 
Anhänge
  • 2b96725c.m.jpg
    2b96725c.m.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 62
  • saeco talea giro Tropft von unten Beitrag #2
A
alfagta
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
2
Keiner ne Lösung ?
 
  • saeco talea giro Tropft von unten Beitrag #3
L
LZ_
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
90
Ort
.at klbg
Vollautomat
Talea Ring Plus+Milk Island
den Kalkflecken zu urteilen nach läuft das schon etwas weiter von oberhalb raus!
Sei so nett und mach übersichtlichere Bilder!
 
Thema:

saeco talea giro Tropft von unten

Oben