Suche Saeco Talea mit Milk Island

Diskutiere Saeco Talea mit Milk Island im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Suche eine Saeco aus der Talea Reihe mit Milk Island. Sollte funktionstüchtig sein, Bilder wären nett. Hätte eine Saeco magic comfort plus in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea mit Milk Island Beitrag #1
M
Morwen
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
50
Suche eine Saeco aus der Talea Reihe mit Milk Island.
Sollte funktionstüchtig sein, Bilder wären nett.

Hätte eine Saeco magic comfort plus in silber/anthrazit die manchmal im Kaffeebezug stoppt, ca. 7000 Bezüge. Eine Senseo in schwarz mit Restgarantie, eine Tassimo steht hier auch noch rum. :eek:

Preislich sollte es so bis ca. 150 Euro gehen.
 
  • Saeco Talea mit Milk Island Beitrag #2
M
Morwen
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
50
aaalso, sollte es ein unschlagbares Angebot geben, ok.
ansonsten habe ich mich (glaube ich) entschieden, meine Magic C+ erstmal zu behalten.
sie ist halt extrem robust und gut zu reparieren.

hatte mir heute eine Talea im Laden angeschaut, einzige Saeco hier weit und breit und sie hat mir nicht so ganz gefallen.
von Design her schon, aber das ganze Plastik eben nicht.
außerdem hab ich von Odea und Talea schon von so viel Fehlern hier gelesen, das Empfindliche kenn ich von meiner Magic nicht.
Sie sieht halt nicht so super-schick aus, aber macht super Kaffee.

Und ob ich so einen Milk-Island wirklich nutzen würde? ich schäume auch gern mit Dampf auf, geht schnell und sauber.

Also bietet gerne was an, bin mir nur noch unsicher ob eine "neue" oder doch lieber meine oder was ganz anderes, eine Incanto?
Nur leiser sollte sie sein.
Mein "Fauchomat" kreischt doch arg laut beim Mahlen, bin ich schon vor dem Kaffeetrinken wach :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea mit Milk Island

Oben