Saeco Talea Ring Bohendeckel Fehlermeldung

Diskutiere Saeco Talea Ring Bohendeckel Fehlermeldung im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Ihr bin neu hier habe heute Maschine Saeco Talea Ring Plus erhalten. Wollte mir Kaffee machen und habe Bohnen rein aber es kommt immer die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Ring Bohendeckel Fehlermeldung Beitrag #1
U
uvex23
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Vollautomat
Talea Ring Plus
Hi Ihr



bin neu hier habe heute Maschine Saeco Talea Ring Plus erhalten. Wollte mir Kaffee machen und habe Bohnen rein

aber es kommt immer die Fehlermeldung (Schließen Bohnenbe.schließen) Wie kann das sein der Deckel ist richtig drauf

Hoffe mir kann jemand helfen



Vielen Dank

marco
 
  • Saeco Talea Ring Bohendeckel Fehlermeldung Beitrag #2
S
stahlhuefte
Gast
Hi, hast evtl. zu viel Bohnen drin, so dass der Deckel nicht komplett schließen kann?

Gruß :)
 
  • Saeco Talea Ring Bohendeckel Fehlermeldung Beitrag #3
C
Chiccocrem
Gast
Hallo,

das hatte ich bei meiner Talea auch. Es hatte sich beim Transport ein Kabel gelöst, wohl am Kontaktschalter (der oben links im Deckel).
Maschine muss zum Service, da Du ja Garantie hast würde ich sie nicht selbst öffnen. Mein Saeco-Service hat das von einem Tag auf den anderen erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Ring Bohendeckel Fehlermeldung

Oben