Saeco Talea Ring tuts nich mehr

Diskutiere Saeco Talea Ring tuts nich mehr im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi ich habe heute meine Saeco gerreinigt Brühgruppe raus mit wasser abgespült das ganze Programm jetzt habe ich sie wieder rein gesetzt und wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Ring tuts nich mehr Beitrag #1
T
Tigger21
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
2
Hi ich habe heute meine Saeco gerreinigt Brühgruppe raus mit wasser abgespült das ganze Programm jetzt habe ich sie wieder rein gesetzt und wollte mir nen Kaffe ziehen aber es passiert nix. Sie mahlt den Kaffe normal und sagt auch das sie ihn ausgibt aber es kommt einfach nix dann sagt sie abbruch und selbst Diagnose und entlüftet dann. wenn ich aber im aufangbehälter schaue sehe ich das Wasser rausgekommen ist was hab ich falsch gemacht bitte helft mir
 
  • Saeco Talea Ring tuts nich mehr Beitrag #2
S
solutionxxl
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
6
Ort
im schönen Münsterland
Vollautomat
Talea Touch + MilkIsland
Hallo.

Hast du nach dem reinigen der Brühgruppe darauf geachtet, dass du sie vor dem Einsetzen in Nullstellung bringst? Auf der Seite muss ein Pfeil auf einer Markierung stehen, damit du die Brühgruppe wieder richtig einsetzen kannst.
Liess sich die Brühgruppe wieder richtig mit einem "Klick" einsetzen?
 
  • Saeco Talea Ring tuts nich mehr Beitrag #3
T
Tigger21
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
2
Ja hab ich und das macht sie auch wie in der bedienungs anleitung
 
  • Saeco Talea Ring tuts nich mehr Beitrag #4
S
Synthie
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
338
Ort
Dornbirn
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@Tigger21,

nachdem was du hier schilderst, ist das Metallsieb bei der Brühgruppe verstopft. Nimm die Brühgruppe nochmals raus und reinige das metallene Sieb mit einer weichen Bürste unter warmen Wasser.

Synthie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Ring tuts nich mehr

Oben