Elektronik Saeco Talea Touch ändert die Sprache! >>>> Trotz Batteriewechsels <<<<

Diskutiere Saeco Talea Touch ändert die Sprache! >>>> Trotz Batteriewechsels <<<< im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Saeco Talea Touch ändert die Sprache! >>>> Trotz Batteriewechsels <<<< Beitrag #1
V
Volle-A
Teetrinker
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Touch


Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier

hab mich aber bereits in vieles eingelesen und jetzt brauche ich doch eure Hilfe.


Problem Beschreibung von meiner Saeco Talea Touch:

> die Uhr, Sprache sowie die persönliche Tasseneinstellungen werden nicht mehr gespeichert.

> Batterie Besorgt und eingebaut.

>Problem:die Uhr wird gespeichert jedoch die Sprache und die personalisierten Tassen Einstellungen werdenNICHTgespeichert ?????????


> an was kann es Liegen ? gibt es vielleicht noch eine Batterie ?



Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützende Hilfe.
 
  • Saeco Talea Touch ändert die Sprache! >>>> Trotz Batteriewechsels <<<< Beitrag #2
Frank-De
Frank-De
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
290
Ort
Gütersloh
Vollautomat
Royal Cappucino
Stell doch mal ein gutes(!) Bild der Platine ein.
Gibt es ein E2Prom auf den Platine ?
Oder musst Du die Einstellungen irgendwie speichern (Tastendruck)
Kenne die Maschine nicht....
 
  • Saeco Talea Touch ändert die Sprache! >>>> Trotz Batteriewechsels <<<< Beitrag #3
D
Der_Frank
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
14
Vollautomat
Saeco Talea Touch
Konntest Du das Problem lösen?
 
Thema:

Saeco Talea Touch ändert die Sprache! >>>> Trotz Batteriewechsels <<<<

Oben