Elektronik Saeco Taleo Ring plus Fehler N°19

Diskutiere Saeco Taleo Ring plus Fehler N°19 im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Saeco Taleo Ring plus Fehler N°19 Beitrag #1
M
moustik
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
10
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ok, Elektronik wenig
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea ring plus

Hallo

meine gute Talea Ring Plus hat den Geist aufgegeben :(

Sie hat das folgende Problem. Maschine heizt normal auf, Wird Kaffee ausgewählt, dann fängt sie an mit mahlen, Klopft, und die Wasser-Pumpe läuft. Dann hört sie einfach auf, und kommt zurück ins normale Menu. Wir hatten dieses Problem schon einmal 2011.

Als Fehler wird der Fehler N°19 angegeben.

Was könnte dies sein?

Mfg Steve
 
  • Saeco Taleo Ring plus Fehler N°19 Beitrag #3
M
moustik
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
10
Hallo

hatte diesen Thread gesehen, doch da sind die Symtome anders
"Beim Einschalten kommt immer bitte warten, durch längeres drücken auf der Scheibe kommt (wenn ich Glück habe) Außer Betrieb (19) und viell. beim 100. mal kommt dann aufheizen bitte warten,Dann schalte ich aus und beginne von vorne."

Ist es dann auch die Leistungsplatine?

Mfg Steve
 
Thema:

Saeco Taleo Ring plus Fehler N°19

Oben