Saeco TX 550 Microschalter

Diskutiere Saeco TX 550 Microschalter im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Zu aller erst Hallo an alle, Ich habe eine Turmix TX 550, welche ja baugleich ist mit der Saeco TX 550. Habe bei mir auch das Problem mit dem...
  • Saeco TX 550 Microschalter Beitrag #1
A
alpendudler
Teetrinker
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
1
Zu aller erst Hallo an alle,

Ich habe eine Turmix TX 550, welche ja baugleich ist mit der Saeco TX 550.
Habe bei mir auch das Problem mit dem Microschalter der Restwasserschale.
Schalter ist schon unterwegs, aber irgendwie komme ich bei dem Ausbau nicht klar.
Gibt es irgendwo eine Zeichnung oder Explosion wo man sieht in welcher Reihenfolge der Ausbau stattfindet.
Habe auch keine Lust mit roher Gewalt an die Plastikformteile zu
Gehen.
Bin dankbar für jeden Tip.
Edith: Suche habe ich schon bemüht, aber überall steht nur, dass
Der Schalter gewechselt werden muss, aber keine Erklärung wie.

Mechanikkenntnisse sind vorhanden
Elektronik ist eher ein Buch mit sieben
Siegeln

Grüsse Alpendudler
 
  • Saeco TX 550 Microschalter Beitrag #2
C
cauval4401
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
217
Rückwand ab, dann siehst du den Schalter. Vorsichtig mit einem langen Schlitzschraubebzieher aus der Verankerung hebeln. Fertig.
 
Thema:

Saeco TX 550 Microschalter

Oben