Verkaufe Saeco Via Veneto Combi

Diskutiere Saeco Via Veneto Combi im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, biete zum verkauf meine über jahre treue Dienste geleisteten Siebträger mit Mahlwerk an. habe sie selbst vor etwa 6 jahren privat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Via Veneto Combi Beitrag #1
S
sandy_80
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
1
Hallo,

biete zum verkauf meine über jahre treue Dienste geleisteten Siebträger mit Mahlwerk an.
habe sie selbst vor etwa 6 jahren privat gekauft und seitdem funktionierte sie einwandfrei
Modell: Saeco Via Veneto combi

Mahlwerk springt seit einigen Tagen nicht mehr an. scheint die elektrik zu sein. ich habe keine ahnung und überhaupt keine Reparaturkenntnisse.

<der Rest der MAschine funktioniert tadellos, also Brühvorgang mit Pulver jederzeit möglich. Auch die Heißwasserdampfdüse funktioniert.
saeco_via_veneto_combi_cappuccino_1.jpg



hier die Technischen Daten
Model
Via Veneto Combi
Conical burr grinder
Hot water & steam spout
Bean Container 300 gr.
Pressure 15 bar
Power / Voltage 1150W / 230V
Frequency 50 Hz
Portafilter Type plastic / aluminum
Interface indicator lights
Coffee volume control manual dosing
Frothing Attachment Pannarello
Removable water tank capacity 1,5 liters
Materiale corpo macchina PP plastic
Boiler material aluminum


Preis: EUR 100 VB

/hab als vergleich einen Händler in den USA gefunden der verkauf das modell für $900 (EURO 670)

falls ich die tage meine Digitalkamera in gang bekomme, gibts auch ein originalbild
 
  • Saeco Via Veneto Combi Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Hier kannst du Vergleichspreise für die baugleiche Magic Combi als funktionierende Gebrauchtgeräte bekommen:

saeco magic combi | eBay

Deine Preisvorstellung wird also erst realistisch wenn sie durch mindestens 5 geteilt würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Via Veneto Combi

Oben