Saeco via venezia

Diskutiere Saeco via venezia im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Besitze eine Via Venezia wenn man die Maschine einschaltet hört man das die Wasserpumpe läuft. Lässt man kurz heises Wasser aus der Dampfdüse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco via venezia Beitrag #1
G
grasl
Gast
Besitze eine Via Venezia wenn man die Maschine einschaltet hört man das die Wasserpumpe läuft. Lässt man kurz heises Wasser aus der Dampfdüse und schließt den Drehknopf wieder hört die Pumpe auf zu laufen. Das Problem ist nur wenn man die Maschine einschaltet da. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke im Voraus!
 
  • Saeco via venezia Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo grasl,

ich kenne zwar Deine Maschine nicht, aber könnte mir vorstellen, dass diese im Maschinenstatus speichert, dass irgendetwas nicht stimmt. Eventuell muss sie entlüftet werden - schau mal in der Gebrauchsanleitung wie das geht...

Gruss KSB
 
  • Saeco via venezia Beitrag #3
G
grasl
Gast
Hallo KSB danke für deinen Tip aber leider ist die Maschine entlüftet. Die Maschine ist etwas neuer als die Saeco Superautomatica hat noch den Messingdurchlauferhitzer. Baugleich ist auch die Via Tizia.Danke nochmals.
 
  • Saeco via venezia Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Grasl,

schade - hast Du dies schon gelesen :

Saeco Support Forum » *** SAECO *** » ..:: Vienna-/Café-Serie ::.. » Wassermengenmesser defekt?

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco via venezia

Oben