Saeco Vienna Digital S zeigt nur Aufheizen Spülen aber macht nichts...

Diskutiere Saeco Vienna Digital S zeigt nur Aufheizen Spülen aber macht nichts... im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: wenig -...
  • Saeco Vienna Digital S zeigt nur Aufheizen Spülen aber macht nichts... Beitrag #1
C
Coffeefreiburg
Teetrinker
Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: wenig
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vienna Digital S

Hallo :)!
Ich habe einen Saeco Vienna Digital S Kaffeevollautomat, der mir seit einiger Zeit immer nach dem Anschalten: Spülen, Aufheizen als Meldung zeigt. Danach passiert garnichts, auch nach längeren Warten. An der Heizung kann es kaum liegen, da wenn ich versuche zu Entlüften oder den Dampf anzumachen funktioniert das Einwandfrei.... nur was mir noch aufgefallen ist: der Tank ist undicht. Ich habe schon die Dichtung mit Silikon eingesprüht, seit dem dringt kein Wasser mehr aus aber die Maschine macht trotzdem nichts außer Aufheizen und Spülen anzeigen. Ich weiß nicht so Recht was ich noch tun soll, vor allem weil sie erst in Reparatur war und nach wirklich nur 2 gemachten Kaffees ist das passiert. Total nervig. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
 
  • Saeco Vienna Digital S zeigt nur Aufheizen Spülen aber macht nichts... Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo
und willkommen im forum,

Ich weiß nicht so Recht was ich noch tun soll, vor allem weil sie erst in Reparatur war und nach wirklich nur 2 gemachten Kaffees ist das passiert.
sie war in reparatur, hier würde ich mir die zeit nehmen,evtl.dabei bleiben (reklamation)
und sie noch mal nach sehen lassen.
 
Thema:

Saeco Vienna Digital S zeigt nur Aufheizen Spülen aber macht nichts...

Oben