Saeco Vienna Edition Sup018

Diskutiere Saeco Vienna Edition Sup018 im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Vienna Edition Sup018 Beitrag #1
master_tec
master_tec
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
63
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Saeco Vienna Sup018

Hallo Kaffeefreunde,

mein Patient die Vienna Sup018 hat folgendes Problem:

Beim Brühvorgang läuft die Kaffeemühle kurz an und bleibt nach 1 sec wieder stehen. Der Brühvorgang wird ganz normal weiter ausgeführt. So ist das bei jeder Tasse.
Ich hab jetzt von einer ausgeschlachteten Vienna die Platine eingebaut und es funktioniert wieder.
Könnt Ihr mir helfen, muß ich ein Bauteil auf der Platine erneuern und wenn ja, welches?!
Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE

T. Hartl
 
  • Saeco Vienna Edition Sup018 Beitrag #2
master_tec
master_tec
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
63
Vienna Elektronik Mühle läuft nur kurz an beim Brühvorgang

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Saeco Vienna Sup018

Hallo Kaffeefreunde,

mein Patient die Vienna Sup018 hat folgendes Problem:

Beim Brühvorgang läuft die Kaffeemühle kurz an und bleibt nach 1 sec wieder stehen. Der Brühvorgang wird ganz normal weiter ausgeführt. So ist das bei jeder Tasse.
Ich hab jetzt von einer ausgeschlachteten Vienna die Platine eingebaut und es funktioniert wieder.
Könnt Ihr mir helfen, muß ich ein Bauteil auf der Platine erneuern und wenn ja, welches?!
Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE

T. Hartl

Vielleicht hilft die nachträglich eingefügte Überschrift für eine Antwort, wäre super. Schönen Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Vienna Edition Sup018

Oben