saeco vienna superautomatica, defekt

Diskutiere saeco vienna superautomatica, defekt im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; nachdem ich einfach nicht dahinter komme, wie man das gerät auseinander baut, hat sich meine mutter eine neue maschine gekauft. aus diesem grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco vienna superautomatica, defekt Beitrag #1
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
nachdem ich einfach nicht dahinter komme, wie man das gerät auseinander baut, hat sich meine mutter eine neue maschine gekauft. aus diesem grund soll ich die maschine hier einstellen. vielleicht weiß ja hier jemand, wie man das rote licht ausschalten kann.
 
  • saeco vienna superautomatica, defekt Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo chingsy ,

z. B. mit Entlüften - ein paar mehr Informationen zur Vorgeschichte würden nicht unbedingt schaden. Aber teste mal alle Funktionen im Testmodus:

http://www.nova-zerlegen.de.vu/

Gruss KSB
 
  • saeco vienna superautomatica, defekt Beitrag #3
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
entlüftet hatte ich damals. meine schwester hatte die vienna zuvor entkalkt und dann leuchtete das rote licht auf und wollte nicht mehr aufhören...

da das gerät zu dem zeitpunkt gute 5 jahre alt war, beschloss meine mum sie nicht mehr reparieren zu lassen, sondern eine neue maschine zu kaufen.
 
  • saeco vienna superautomatica, defekt Beitrag #4
S
schaecky1
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
138
Vollautomat
AEG Cafamosa,De Longhi magnifica,Saeco Mdl
hallo
habe auch so eine und würde sie dir gerne zum ausschlachten abkaufen müsstest mir nur sagen was du dafür willst

mfg schaecky1
 
  • saeco vienna superautomatica, defekt Beitrag #5
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
verkauft, bitte löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco vienna superautomatica, defekt

Oben