Saeco von Tschibo

Diskutiere Saeco von Tschibo im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bin im Besitz einer Maschine Tschibo. In der Anleitung ist ein Vermerk auf TCM 209 103 Saeco. In welchem Forum finde ich nützliche Hinweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco von Tschibo Beitrag #1
W
weausli
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1
Hallo
bin im Besitz einer Maschine Tschibo. In der Anleitung ist ein Vermerk auf TCM 209 103 Saeco.
In welchem Forum finde ich nützliche Hinweise zu dieser Maschine? Baugleich mit Saeco ???

danke:)
 
  • Saeco von Tschibo Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das Gerät entspricht der Saeco Buono.
Das ist im Prinzip eine SUP 018 Vienna/Cafe -Serie mit zusätzlicher Funktion für Pulverkaffe.
Also im Forum Vienna/Cafe
 
  • Saeco von Tschibo Beitrag #3
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,auf der Unterseite des Gerätes sollte sich ein Aufkleber mit der Typennummer befinden die Saeco Typenbezeichnung beginnt mit Sup ... . Stelle diese Nummer ins Forum.

MfG Bohnenteiler
 
  • Saeco von Tschibo Beitrag #4
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Wenn deine Maschine so aussieht wie die im Bild unten , handelt es sich hierbei um die

Saeco Buono ! Das innenleben der Maschine ist der Vienna sehr ähnlich ( Elektronik ist etwas anders )

Ich hoffe das klärt dein Frage !?
 
Anhänge
  • 195261308_bca95ab28b.jpg
    195261308_bca95ab28b.jpg
    83 KB · Aufrufe: 66
  • Buono.jpg
    Buono.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 53
  • Saeco von Tschibo Beitrag #5
A
accordler
Gast
in neuerer Zeit, ich denke vor ca. 2 Jahren gabe es auch mal einen anderen TCM (Tchibo) Kaffeeautomaten.

Dieser war identisch mit der Saeco Incanto de Luxe. Es fehlte hier an einigen vernachlässigbaren Details wie z.B. Abtropfschalte aus Kunststoff.

Das Gerät war für einen Preis von 598,- € (?) eine absolute Empfehlung hinsichtlich Preis,- Leistung.

Wird es so schnell wohl nicht mehr geben. Aber vielleicht irgendwann zu den Weihnachtsgeschäften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco von Tschibo

Oben