Saeco x small kaffemaschine voll

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von Secil, 30. November 2016.

  1. Secil

    Secil Teetrinker

    Beiträge:
    8
    Hallo wer kann mir helfen meine maschine ich hab das mahlgrad an meiner maschine verandert woll en das problem ich habe leider dieses gerat zum verstellen nicht mehr also hab ich es aufgeschraubt war blode idee vieleicht und die eine duse zum verstellen als ich dran zog kam raus ich hab es eingesteckt und wieder alles zu aber jez kommt der kaffe als grob blattrig und maschine macht kein kaffe wer hilft mirrich bin traurig weil ich so blod drangebastelt hab und jez ist sie kaputt wollte nur ein starker en kaffe
     
  2. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo und willkommen im Forum.

    Bitte erstelle ein neues Thema mit Deinem Prblem im richtigen Unterforum:

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Auf der neuen Seite rechts oben auf das graue Feld >Neues Thema erstellen< klicken und auch die Eingangsfragen beantworten. Diese dienen dazu um gezielt nach Deinen Fähigkeiten helfen zu können,

    MfG
    Gerti
     

Diese Seite empfehlen