Verkaufe Saeco Xelsis Platinen

Diskutiere Saeco Xelsis Platinen im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Verkaufe hier einen satz Platinen für eine Xelsis. Leistungsplatine und Cpu Platine. Beide funktionieren. Diese wurden auf verdacht ersetzt, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Xelsis Platinen Beitrag #1
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Verkaufe hier einen satz Platinen für eine Xelsis. Leistungsplatine und Cpu Platine. Beide funktionieren. Diese wurden auf verdacht ersetzt, aber es war das flachbandkabel defekt. Ich lasse aber die neuen Platinen im Gerät. Somit sind diese ausgebauten und funktionierenden zum Verkauf. Die Leistung passt bei alles Xelsis, die CPU Platine nur an geräten ohne Slim Boiler. Preis 40€ pro stück incl Versand.
 
Anhänge
  • IMG_20160409_082919.jpg
    IMG_20160409_082919.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20160409_082949.jpg
    IMG_20160409_082949.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 8
  • Saeco Xelsis Platinen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Diese wurden auf verdacht ersetzt, aber es war das flachbandkabel defekt. Ich lasse aber die neuen Platinen im Gerät.Somit sind diese ausgebauten und funktionierenden zum Verkauf.
Woher weißt du, dass die ausgebauten Platinen 100%ig funktionieren. Es gibt Doppelfehler.
 
  • Saeco Xelsis Platinen Beitrag #3
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Indem ich die mit bei mir im Geschäft zum prüfen hatte. Und bevor du fragst, wir machen Saeco Garantierep. und ich hatte die platinen angesteckt und habe mit dem Saeco SW tool den diagnosemodus durchlaufen lassen. Sonst hätte ich die nicht hier angeboten. Achja, dabei habe ich auch gleich die neueste SW aufgespielt.
 
  • Saeco Xelsis Platinen Beitrag #4
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Egal. Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Xelsis Platinen

Oben