SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie?

Diskutiere SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie? Beitrag #1
O
ohmp2007
Teetrinker
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
14
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: ja

Hi,

kurze Frage habe hier noch eine Xelsis rumfahren mir ist nun beim öffnen das Scharnier gebrochen. Wird das auf Garantie repariert hat da einer Erfahrungen? Ist ja wenn man so im Internet liest ein generelles Problem (Materialermüdung)....

Danke
 
  • SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie? Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das solltest Du auf alle Fälle probieren, frag aber vorher, nicht dass sie Dir dann für den Kostenvoranschlag etwas berechnen.
 
  • SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie? Beitrag #3
O
ohmp2007
Teetrinker
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
14
Hi,

so habe jetzt die Maschine zu ERC eingeschickt, werde dann zeitnah berichten ob diese auf Garantie repariert wird :)
 
  • SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie? Beitrag #4
O
ohmp2007
Teetrinker
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
14
Hi,

also alle Fehler wurden auf Garantie repariert! Die haben mir sogar das Mahlwerk getauscht...
 
  • SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie? Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Klasse! Danke für die Rückmeldung
 
  • SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie? Beitrag #6
K
Kerio66
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
3
Habe das gleiche Problem kann mir jemand sagen wie man das Scharnier wechselt ?????
 
Thema:

SAECO Xelsis SUP 038 (Scharnier Defekt unten) Garantie?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben