Frage Saeco Xelsis

Diskutiere Saeco Xelsis im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Xelsis Beitrag #1
J
Joachim Brodbeck
Teetrinker
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
1
Vollautomat
Saeco Xelsis
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Xelsis 4Monate alt.

Hallo,
seit heute spint meine Xelsis, zuerst hat sie immer weniger Milschschaum in die Tassen gefüllt. danach habe ich eine reinigung durchgeführt, der Reinigunsvorgang wurde abgebrochen bei Punkt 2v2.

Nun bekomme ich den Fehler angezeigt Gerät entlüften danach spring das Display um auf Gerät ausschalten und 30sec. warten dann wieder einschalten. dies wiederholt sich bekomme auch den Fehlercode E05 angezeigt, kann jemand mit dem Fehlercode etwas anfangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Xelsis

Oben