Saeco xselsis kommt kein Milchschaum

Dieses Thema im Forum "..:: Xelsis ::.." wurde erstellt von Fitness, 26. September 2017.

  1. Fitness

    Fitness Teetrinker

    Beiträge:
    24
    hab mit dem boedenzug und abwechselnd mit einem Draht und Zange weiter rumgestochert.
    Heute ist mein Eilfix gekommen.
    das habe ich mit der Einwegspritze in die eine Seite reingespritzt und lasse es über Nacht stehen.
    das mit mit Akku Bohrer und dem Schraubstock kann ich nur bei einem Bekannten machen.
    Bis wir mal gemeinsam an einem gleichen Tag Zeit haben muss man sehen.
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.029
    Ort:
    NRW
    eine richtige befestigung für den boiler ist schon von vorteil schau ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- rein,du mußt doch die
    hände frei haben,auch ein akku oder bohrmaschine kannst da einspannen.
    eilfx pulver nicht zu stärk anmischen.(kann d.ausflocken.
     
  3. Fitness

    Fitness Teetrinker

    Beiträge:
    24
    nur zum Verständnis,wie weit muss das Seil rein damit der Boiler wieder frei wird?
    Oder muss das Seil auf der anderen Lochseite wieder rauskommen?
    Ich bearbeite gerade nur die eine Seite auf anderen Seite stoße ich auf was hartes eventuell auf was metallisches.
     

    Anhänge:

  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.029
    Ort:
    NRW
    reinige dem anschluss,so das du mit dem mund und puste mal durch,so hast die möglichkeit es zu testen.

    das wird aber die kalk verstopfung sein.
    --------------------------------------------------------------
    schau bitte ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- mal rein im 1 anhang vom coolmann sind bilder vom aufgeschnittenen boiler.
     
  5. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    Sachsen
    Das Seil muss durch
     
  6. Fitness

    Fitness Teetrinker

    Beiträge:
    24
    Bin durch.Habs geschafft durchzukommen.Ich kann zwar durchpusten aber mit dem Seil komme ich nicht bis auf die andere Seite durch.
    Die eine Seite war so zugekalkt,da habe ich einen schmalen Bohrer genommen und vorsichtig reingebohrt.
    Den Rest habe ich mit einem Stück Draht frei gestochert.
    Wasser fließt jetzt durch.
    Hab jetzt Eilfix reingetan und lasse es jetzt bis morgen so stehen.
    Die Schellen sollte ich neue besorgen oder?
     

    Anhänge:

  7. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.029
    Ort:
    NRW
    ja auf jeden fall neu. schau klick da mal ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- rein.
    frage über unterhaltung oben rechts nach.
     

Diese Seite empfehlen