Saeco Xsmall alle 4 LEDs blinken langsam nach den Einschalten

Dieses Thema im Forum "..:: Xsmall-Serie::.." wurde erstellt von bossi1966, 21. November 2015.

  1. bossi1966

    bossi1966 Teetrinker

    Beiträge:
    4
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Etwas
    - Messgerät vorhanden:Ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:Ja

    Hallo ich bin neu hier.
    An meiner Saeco Xsmall (SUP033R) blinken alle 4 LEDs nach dem Einschalten. Zuerst beginnt die Heitzfase und wenn diese fertigt ist blinken alle 4 LEDs langsam und die Maschine macht gar nichts. Im Testmode läuft alles, was kann das sein?

    Für eine Antwort von euch bedanke ich mich schon mal im vorab. :)
     
  2. Baukirau

    Baukirau Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Moin!

    Ich habe das gleiche Problem.
    Hast du schon was herausfinden können?

    Am Anfang kam bei mir kein Wasser aus der Düse im Testmodus, das habe ich mittlerweile irgendwie hinbekommen. Ich dachte, das war´s, Maschine wieder an, nö, alle 4 LED´s blinken wieder.

    Kann mir evtl. einer weiterhelfen?

    Was genau muss ich messen oder wie kann ich den Fehler eingrenzen?
    Das wäre nett, vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Baukirau
     

Diese Seite empfehlen