Saeco XSmall - Selbstabschaltung umgehen

Diskutiere Saeco XSmall - Selbstabschaltung umgehen im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -> Ja - Messgerät vorhanden ? -> Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine -> Saeco XSmall HD8743/11...
  • Saeco XSmall - Selbstabschaltung umgehen Beitrag #1
M
MichaelP.
Teetrinker
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
1
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -> Ja
- Messgerät vorhanden ? -> Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Saeco XSmall HD8743/11

Moin zusammen,
die Selbstabschaltung der XSmall stört mich aus mehreren Gründen und ich suche eine Möglichkeit diese zu umgehen. Die Gründe selber sollen hier nicht diskutiert werden :rolleyes:

Die Zeit (30min) bis zur Abschaltung lässt sich nicht ändern oder habe ich etwas übersehen ?
Bei welchen Ereignissen wird der "Countdown" zur Selbstabschaltung (neben der Kaffeeausgabe) zurückgesetzt bzw. kann man diesen komplett abschalten (oder umgehen)?

Gruß MichaelP
 
Thema:

Saeco XSmall - Selbstabschaltung umgehen

Oben