Saeco Xsmall verstopft?

Diskutiere Saeco Xsmall verstopft? im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Jap. -...
  • Saeco Xsmall verstopft? Beitrag #1
S
Schloti89
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Jap.
- Messgerät vorhanden ? Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Xsmall Steam schwarz

Guten Tag :),

habe ein Problem mit meiner Saeco Xsmall und zwar gibt Sie kein Kaffee mehr aus sondern nur noch Wasser.

Der Mahlvorgang ist auch sehr leise (sofern sie überhaupt mahlt :( ) und es kommen auch keine Kaffeereste mehr in den Auffangbehälter.

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
 
  • Saeco Xsmall verstopft? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

die Maschine gibt nur noch Wasser aus. Meinst Du bei Heißwasserbezug und Kaffeebezug ?

mfg
Harry
 
  • Saeco Xsmall verstopft? Beitrag #3
S
Sheldor
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
1
Habe genau das gleiche Problem, Mahlwerk summt nur noch aber mahlt nicht mehr, daher kommt nur noch heißes Wasser raus.
Das Traurige ist, dass ich die Maschine genau vor 2 Jahren und 2 Wochen gekauft habe. Wird wohl die Sollbruchstelle nach der Garantiezeit sein :confused:

Hilfe wäre toll..
 
  • Saeco Xsmall verstopft? Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Bevor du selbst dran rumschraubst versuch doch erstmal ob noch was auf Kulanz geht.
 
Thema:

Saeco Xsmall verstopft?

Oben