Saeco_royal_sup_015_digital

Diskutiere Saeco_royal_sup_015_digital im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; GUTEN ABENDSAECO_ROYAL_SUP_015_DIGITAL BIN SEIT HEUTE NEU BEI EUER SUPER SEITE HABE EIN PROBLEM MIT MEINER SAECO ROYAL SUP 015 HABE ALLES...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco_royal_sup_015_digital Beitrag #1
S
saecoroyal
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
20
GUTEN ABENDSAECO_ROYAL_SUP_015_DIGITAL
BIN SEIT HEUTE NEU BEI EUER SUPER SEITE HABE EIN PROBLEM MIT MEINER SAECO ROYAL SUP 015 HABE ALLES GEREINIGT MIT WASSER HABE AM ENDE DAS SIEB VON DER Brühgruppe GEREINIGT SEIT DEM MACHT SIE KEINEN MUXX MEHR BEIM EINSCHALTEN STEHT AUF DEM DISPLAY BRÜHGRUPPE BLOCKT ABER SONNST MACHT SIE KEINEN TON KEIN PIEP KEIN KNARREN GAR NICHTS ES DREHT KEIN MOTOR KEIN GETRIEBE KEIN DOSIERER SICHERUNG OK SCHALTER OK WASSERTANK OK
BITTE UM HILFE DANKE
 
Anhänge
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 431
  • Saeco_royal_sup_015_digital Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Wahrscheinlich war beim Einsetzen die Brühgruppe nicht in Grundstellung (Kolben ganz unten, Trichter nach oben eingerastet)!
 
  • Saeco_royal_sup_015_digital Beitrag #3
S
saecoroyal
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
20
HALLO
DANKE SO SCHNELL ABER WAS MEINST DU MIT Trichter nach oben eingerastet)! GIBST DA WO EIN BILD FOTO ABER GIBTS DA KEINEN SERVICE TEST PROGRAMM ODER SO
 
Anhänge
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    698,8 KB · Aufrufe: 414
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    696,5 KB · Aufrufe: 384
  • Saeco_royal_sup_015_digital Beitrag #5
S
saecoroyal
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
20
DANKE
ICH GLAUBE DAS MIT DEM KOLBEN DAS GEHT??????????????????? WAS KANN ICH NOCH SCHAUEN SO STEHT ER IM GERÄT
 
Anhänge
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    691,4 KB · Aufrufe: 360
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    697,9 KB · Aufrufe: 543
  • Saeco_royal_sup_015_digital Beitrag #6
S