SaecoOdea Giro für 795.000,00 Euro

Diskutiere SaecoOdea Giro für 795.000,00 Euro im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ein ungewöhnliches, doch kein unmoralisches Angebot!!! Nicht nur für den, der schon alles hat. Hier gibt´s die teuerste Kaffeemaschine aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SaecoOdea Giro für 795.000,00 Euro Beitrag #1
R
rubro
Gast
Ein ungewöhnliches, doch kein unmoralisches Angebot!!!

Nicht nur für den, der schon alles hat.

Hier gibt´s die teuerste Kaffeemaschine aller Zeiten.

Verkaufe Saeco Odea Giro Bj. 2007 für 795.000,- Euro

Dazu als Gratisdraufgabe folgendes:

Große LuxusFinca in Spanien Bj. 2000 kompl. möbliert + Renault Scenic Bj. 2004 (6000 km.)

+ Apple MacBookPro Bj. 2007........und vieles mehr!!

Weiteres unter www.rubro.de Anfragen zwecklos. Die Saeco ist jetzt verkauft.

Ich lege noch eins drauf: Shuttle XPC Win mit 19" Samsung SyncMaster
 
  • SaecoOdea Giro für 795.000,00 Euro Beitrag #2
ksp
ksp
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
142
geile Hütte - tauschst du gegen royal cappuccino?
 
  • SaecoOdea Giro für 795.000,00 Euro Beitrag #3
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@rubro

Ein Angebot reicht doch im Forum hier oder ? Andere wurde gelöscht von mir !

Gruss Frank
 
  • SaecoOdea Giro für 795.000,00 Euro Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hm so doll find ich die finca nich, das plantschbecken zu klein,keine bäume drumrum und überhaupt wo issn die saeco ?und wo issn die saecobastelecke hä? die saeco würde das vielleicht noch retten aber sonst find ich den verkaufspreis etwas überhöht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SaecoOdea Giro für 795.000,00 Euro

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben