Saeco´s Neue Nummern

Diskutiere Saeco´s Neue Nummern im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Moinsen, auch wenn es hier nicht passt. Wollte etwas für meine Maschine bestellen, und habe festgestellt, das auch nun mein Neuer Shop, auf die...
  • Saeco´s Neue Nummern Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Moinsen,

auch wenn es hier nicht passt.
Wollte etwas für meine Maschine bestellen, und habe festgestellt, das auch nun mein Neuer Shop, auf die neuen ersatzteilnummern ungestellt hat.

Wenn ich die alten Nummern eingebe, wird nichts gefunden.

Gibt es neue Explos mit neuen Nummmern? Oder gibt es da was anderes.

Mfg Dennis
 
  • Saeco´s Neue Nummern Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Versuche es mit Textsuche. Ersatzteile die ev. in den neueren Serien auch Verwendung finden werden nur mehr mit der Artikelnummer der neuen Serien angegeben.

Im Netz tauchen über die Textsuche oder über die alte Artikelnummer bei google des öfteren Webseiten mit PDF's auf die dann die tatsächliche Artikelnummer anzeigen.

In den PDF's die ich über den Großhändler öffnen kann sind fast keine Artikelnummern mehr angeführt und nur über die Positionsnummer kommt dann die Artikelnummer.
z.B.
Primea 11000193 DICHTUNG Z.RACCORD MILCHAUSLAUF hat jetzt die Original Herstellernr. (Philips) 996530000114
 
  • Saeco´s Neue Nummern Beitrag #3
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Danke.

Habe heute gesehen, dass bei meinem shop die Nummern nun umgeschlüsselt werden, wenn ich die alten nummern in der suche eingebe.

Mfg dennis
 
  • Saeco´s Neue Nummern Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Stelle bitte den Link auf Deinen Shop ins Forum, wenn dort eine einfache Möglichkeit der Konvertierung von Saeco alt auf Saeco/Philips neu bei den Ersatzteilnummern besteht.

mfg
Harry
 
  • Saeco´s Neue Nummern Beitrag #5
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Hi,

der Shop lautet Stecken Online

Bei den nummern der Primea, klappt es. Daher denke ich mal, dass es mit anderen auch klappt.

Mfg Dennis
 
  • Saeco´s Neue Nummern Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Dennis.

Vielen Dank für den Stecken-Link

mfg
Harry
 
Thema:

Saeco´s Neue Nummern

Oben