Säubern des Tanks bei Incanto Digital

Diskutiere Säubern des Tanks bei Incanto Digital im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus im Thema steht eigentlich schon alles zu meiner Anfrage. Der Wasserbehälter ist ja so schmal, dass man schon mit nicht allzu dicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Säubern des Tanks bei Incanto Digital Beitrag #1
R
Ronald
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
15
Servus
im Thema steht eigentlich schon alles zu meiner Anfrage. Der Wasserbehälter ist ja so schmal, dass man schon mit nicht allzu dicken Fingern nicht bis ganz unten rein kommt, um den Filter zur Reinigung auszubauen.

Wie ist das eigentlich mit dem Schwimmer? Läßt der sich so ohne weiteres herausnehmen? Nicht dass ich in dem engen Behälter mit Hauruck an die Sache herangehe und dann am Ende nur noch Teile in Händen halte.

Danke schön
 
  • Säubern des Tanks bei Incanto Digital Beitrag #2
alsg
alsg
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
19
warum haben Frauen so kleine Hände ?

:D

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...)
 
  • Säubern des Tanks bei Incanto Digital Beitrag #3
R
Ronald
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
15
Meine Maschine mach' ich selber sauber 8) :]
 
  • Säubern des Tanks bei Incanto Digital Beitrag #4
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
ich muss gestehen, das ich den Wassertank einfach in die Spülmaschine packe

Der Deckel unter dem der Schwimmer sitzt, ist so fest, dass das ohne Probleme möglich ist.

:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Säubern des Tanks bei Incanto Digital

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben