Sana von Tchibo

Diskutiere Sana von Tchibo im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Weiß jemand ob ich diese Bohnen für die Saeco benutzen kann ? Wäre nur vorübergehend, mir sind die koffeinfreien bohnen einfach zu teuer... LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sana von Tchibo Beitrag #1
R
Rine
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
19
Weiß jemand ob ich diese Bohnen für die Saeco benutzen kann ? Wäre nur vorübergehend, mir sind die koffeinfreien bohnen einfach zu teuer...

LG
 
  • Sana von Tchibo Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
online konnte ich nur entnehmen, dass die dort verwendeten bohnen aus brasilien und ostafrika stammen. details standen nicht bei.

Tchibo - Sana - Ganze Bohne

grundsätzlich kannst du alle bohnen verwenden, die nicht stark ölhaltig sind, da solche bohnen mit der zeit dein mahlwerk und dein mahlwerkskanal verkleben.

mfg
 
  • Sana von Tchibo Beitrag #3
R
Rine
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
19
Danke auf der Seite war ich ja, aber da ich keine weiteren INfos dort finden konnte, dachte ich ich frag mal hier. Ich denke mal wenn ich jetzt so 1-2 kg von denen da durch jage, dürfte das keinen Schaden anrichten.
Der Nachwuchs kommt ja bald raus und dann darf ich ja wieder mit Koffein

Also danke mal!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sana von Tchibo

Oben