7
79100
Teetrinker
- Dabei seit
- 31.12.2009
- Beiträge
- 2
hallo ihr lieben kaffeefreunde,
wir haben eine nagelneue saeco royal gekauft.
nur leider kommt immer die fehlermeldung "satzbehälter fehlt" .
wir bekommen dieses einfach nicht weg und kaffe lässt sich natürlich auch keiner machen.
ebenso soll sich nach dem ersten anschließen dir brühgruppe lösen. fehlanzeige, auch hier passiert ueberhaupt nichts. haben wir eine montagsmaschiene erwischt.
wer kann uns helfen und tipps geben. vielleicht machen wir ja auch nur etwas verkehrt.
oder sollen wir sie direkt gegen eine neue eintauschen?
wer kann uns weiterhelfen.....?!?
wir haben eine nagelneue saeco royal gekauft.
nur leider kommt immer die fehlermeldung "satzbehälter fehlt" .
wir bekommen dieses einfach nicht weg und kaffe lässt sich natürlich auch keiner machen.
ebenso soll sich nach dem ersten anschließen dir brühgruppe lösen. fehlanzeige, auch hier passiert ueberhaupt nichts. haben wir eine montagsmaschiene erwischt.
wer kann uns helfen und tipps geben. vielleicht machen wir ja auch nur etwas verkehrt.
oder sollen wir sie direkt gegen eine neue eintauschen?
wer kann uns weiterhelfen.....?!?