Frage Satzbehälter fehlt

Diskutiere Satzbehälter fehlt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe heute meine Magic Comfort auseinander genommen und die Schläuche gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Satzbehälter fehlt Beitrag #1
K
kaffeetorte
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe heute meine Magic Comfort auseinander genommen und die Schläuche gereinigt. Weil aus der Wasserdüse kein Wasser mehr und kein Dampf mehr kam. hatte jetzt auch schon zwei mal endkalkt und hatte das gleiche Probblem mit der Wasserdüse.wasser und Endkalker liefen in die Auffangschale. das als Vorgeschichte. Nun habe ich alles wieder zusammen gebaut und es wird mir angezeigt das der Satzbehälter fehlt. Die schwarze klemme im Schlitz geht wohl. habe kaum elektronikkenntnisse und habe auch kein Messgerät.
Möchte das aber selber reparieren da sich wohl eine Reperatur nicht mehr lohnt.
bin dankbar für jede info:confused:
 
  • Satzbehälter fehlt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Willkommen im Forum.

Wenn der Mikroschalter o.k. ist, geht es in die Elektronik. Dazu ist leider ein digitales Multimeter unabdingbar.

mfg
Harry
 
  • Satzbehälter fehlt Beitrag #3
W
wabo
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
1
Wenn du die Maschine nicht mehr brauchst,

dann nehme ich sie dir ab.
 
  • Satzbehälter fehlt Beitrag #4
K
kaffeetorte
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
3
Saeco Magic Comfort

habe den Kaffeevollautomat schon bei e-bay rein gesezt. Am Sonntag den 6.6.10 um 19:25 Uhr endet die Versteigerung. Artikelnummer 300431764009

l.g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satzbehälter fehlt

Oben