Suche SBS Ventil der Brühgruppe

Diskutiere SBS Ventil der Brühgruppe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Meins ist von Odea Giro! Andere ist von Incanto mit SBS! Abwarten, vieleicht meldet sich noch jemand.:confused: Gruß Aydin
  • SBS Ventil der Brühgruppe Beitrag #21
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

nur was ist jetzt richtig ? Auf diese beiden Möglichkeiten bin ich auch schon gekommen.
Ich habe bei mir jedenfalls nicht den Schlauch.

Meins ist von Odea Giro!

Andere ist von Incanto mit SBS!

Abwarten, vieleicht meldet sich noch jemand.:confused:

Gruß Aydin
 
  • SBS Ventil der Brühgruppe Beitrag #22
F
Funkenflug
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
128
Hollo, ich habe hier noch eine Odea Go rumstehen und mal nachgesehen.

Es ist so wie du geschrieben hast
Zitat: "Bei mir war es so. Schraubdeckel, Feder, Kreisel (Stift mit fester Gummidichtung), kleiner O-Ring, unterer Gehäuseteil."

Gruß Funkenflug
 
  • SBS Ventil der Brühgruppe Beitrag #23
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
536
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
hier geht es doch auch nicht um den Schlauch, sondern um das Cremaventil an sich. Und das wird immer gleich zusammengebaut.
- Deckel
- Feder
- Membran mit dickem Ende zum Deckel zeigend
- kleiner O-Ring
- Unterteil
In dieser Reihenfolge klappt das dann auch.
 
Thema:

SBS Ventil der Brühgruppe

Oben