SBS- Ventil-Membran

Diskutiere SBS- Ventil-Membran im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Jain -...
  • SBS- Ventil-Membran Beitrag #1
A
Andy-k
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
208
Ort
Allgäu
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Jain
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto S-Class deluxe
Hallo, hab zum Reinigen die Brühgruppe zerlegt, dabei leider die Membran vom SBS-Cremaventil kaputtgemacht. War auch schon etwas spröde. Jetzt such ich mir den Wolf nach Ersatz, finde nur das ganze Teil. Weiß jemandwo ich das herbekomme?
Danke
Andreas
 
  • SBS- Ventil-Membran Beitrag #3
A
Andy-k
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
208
Ort
Allgäu
Danke, das hatte ich bereits gefunden. Was ich meine ist das Membran-Gummi, das da drinn steckt.
 
  • SBS- Ventil-Membran Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Andreas!

Die Membrane gibt es nicht einzeln. Da muss ein neues SBS-Cremaventil her.

MfG
Gerti
 
  • SBS- Ventil-Membran Beitrag #5
A
Andy-k
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
208
Ort
Allgäu
Aha, danke. Dann hab ich wohl keine Wahl.
 
  • SBS- Ventil-Membran Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Thema:

SBS- Ventil-Membran

Oben