Sbs

Diskutiere Sbs im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe mir ein SAECO INCANTO deLuxe gekauft. Ich denke eine gute Maschien. Mit einem Teil habe ich ein Problem und zwar mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sbs Beitrag #1
T
themisto
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein SAECO INCANTO deLuxe gekauft. Ich denke eine gute Maschien. Mit einem Teil habe ich ein Problem und zwar mit dem SBS Knopf am Kaffeeauslaß. Die Stellung ist Kaffee Creme - Espresso - Ristretto.

Espresseo ist klar. Ist Kaffee Creme stärker als Espresso oder Ristretto stärker als Espresso?

Ich bin leider der italienischen Sprache nicht mächtig. Wenn man in Deutschland verkauft, dann gibt es doch sicher auch einen verständlichen Namen dafür. Das ist nicrgendwo beschrieben, lediglich, daß es die Stellung gibt.

Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.

Viele Grüßd
Horst
 
  • Sbs Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Der folgende Link erklärt die Wirkungsweise des SBS-Systems ---> http://www.saeco.de/sbs/sbs_show.html
Eine Drehung gegen den Uhrzeiger bedeutet ---> schwacher Kaffee und eine Drehung im Uhrzeigersinn ---> starker Kaffee.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sbs

Oben