Schalldruckpegel zu hoch

Diskutiere Schalldruckpegel zu hoch im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich weiss nich ob das posting hier richtig ist ,aber mich stört bei der ganzen saecogeschichte der krach wo die maschine produziert,gibts da nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schalldruckpegel zu hoch Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich weiss nich ob das posting hier richtig ist ,aber mich stört bei der ganzen saecogeschichte der krach wo die maschine produziert,gibts da nich etwas womit man den schallpegel eindämmen kann ist wichtig bei hellhörigen häusern und wohnungen
 
  • Schalldruckpegel zu hoch Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Hmm HALLO warst Du schon mal beim Italiener??? Hast Du mal gehört was dessen Espressomaschine für Geräusche macht???
 
  • Schalldruckpegel zu hoch Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
JO und ich finde das unheimlich störend irgendwie,heutzutage achtet man doch auf alles mögliche ,und sonne olle kaffeemaschine hat eigentlich nich das recht dezibelwerte zu erreichen die im presslufthammerbereich liegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalldruckpegel zu hoch

Oben