Schaltplan für Incanto Rapid Steam

Diskutiere Schaltplan für Incanto Rapid Steam im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wo ich einen Schaltplan für meine Maschine bekommen könnte ? Ich würde gern die Belegung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan für Incanto Rapid Steam Beitrag #1
B
bingo11
Teetrinker
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wo ich einen Schaltplan für meine Maschine bekommen könnte ? Ich würde gern die Belegung der Anschlußstecker am Rand der Platine wissen, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, wo der dreiadrige Stecker hinkommt ?( ?(

War wohl doch keine so gute Idee, die Kiste in der Nacht noch auseinander zu nehmen. Naja, wenigstens ist sie jetzt dicht.

Schönen Tag noch.
 
  • Schaltplan für Incanto Rapid Steam Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Wo gehen den die Drähte hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan für Incanto Rapid Steam

Oben