Schaltplan Leistungsplatine Talea Giro Plus

Diskutiere Schaltplan Leistungsplatine Talea Giro Plus im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo ich benötige einen Schaltplan der Leistungsplatine für meine Talea Giro Plus Daten der Leistungsplatine: 11009238/03 SPE 31_/08 020326...
  • Schaltplan Leistungsplatine Talea Giro Plus Beitrag #1
S
s.kautzmann
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
3
Hallo ich benötige einen Schaltplan der Leistungsplatine für meine Talea Giro Plus

Daten der Leistungsplatine:
11009238/03
SPE 31_/08
020326

1.9.30.122.00_V07
 
  • Schaltplan Leistungsplatine Talea Giro Plus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Saeco veröffentlicht grundsätzlich keine Schaltpläne. Saeco Werkstätten tauschen nur Platinen. Sie reparieren nicht. Bisher hat niemand einen ganzen Schaltplan für die Talea/Odea Leistungsplatine im Forum durch reverse engeineering erstellt.

mfg
Harry
 
Thema:

Schaltplan Leistungsplatine Talea Giro Plus

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben