Elektronik Schaltungsunterlagen SAECO Cafe Nova SUP018DR

Dieses Thema im Forum "..:: Vienna-/Café-Serie ::.." wurde erstellt von WolleP, 13. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolleP

    WolleP Espressotrinker

    Beiträge:
    230
    Hallo, zusammen

    anbei eine Verbesserung der Schaltungsunterlagen für die SAECO Cafe Nova SUP018DR. Es ist die 4. Änderung mit dem Änderungsstand 1.4 vom 11.02.2016.

    Diesmal waren am Stecker JP 6 der Leistungsplatine die Pins 12 und 13 falsch geschaltet (vertauscht) sowie der Stecker JP6 in der Übersicht "Äußere Beschaltung" verdreht (gespiegelt) verdrahtet!

    Bedanken möchte ich mich bei dem Forumsmitglied COOLMANN, der den Fehler erkannt und mir mitgeteilt hat.

    Gleichzeitig habe ich einige unwesentliche Änderungen in den Plänen vorgenommen, z.B. die Varistoren normgerecht eingezeichnet, bei den Triacs die Pins bezeichnet und die Lage einiger Bauteile zur besseren Übersicht etwas verändert.

    Wie jedes Mal in den Beiträgen erwähnt - Anregungen, Kritik, gefundene Fehler sind jederzeit willkommen!

    Vielleicht kann wieder ein Moderator/Administrator das Thema anpinnen und in dem vorherigen Thema einen Link setzen?

    Gruß
    WolleP


    Schaltungsunterlagen:
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen