Elektronik Schaltungsunterlagen SAECO Cafe Nova SUP018DR

Diskutiere Schaltungsunterlagen SAECO Cafe Nova SUP018DR im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, zusammen anbei eine Verbesserung der Schaltungsunterlagen für die SAECO Cafe Nova SUP018DR. Es ist die 4. Änderung mit dem Änderungsstand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltungsunterlagen SAECO Cafe Nova SUP018DR Beitrag #1
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, zusammen

anbei eine Verbesserung der Schaltungsunterlagen für die SAECO Cafe Nova SUP018DR. Es ist die 4. Änderung mit dem Änderungsstand 1.4 vom 11.02.2016.

Diesmal waren am Stecker JP 6 der Leistungsplatine die Pins 12 und 13 falsch geschaltet (vertauscht) sowie der Stecker JP6 in der Übersicht "Äußere Beschaltung" verdreht (gespiegelt) verdrahtet!

Bedanken möchte ich mich bei dem Forumsmitglied COOLMANN, der den Fehler erkannt und mir mitgeteilt hat.

Gleichzeitig habe ich einige unwesentliche Änderungen in den Plänen vorgenommen, z.B. die Varistoren normgerecht eingezeichnet, bei den Triacs die Pins bezeichnet und die Lage einiger Bauteile zur besseren Übersicht etwas verändert.

Wie jedes Mal in den Beiträgen erwähnt - Anregungen, Kritik, gefundene Fehler sind jederzeit willkommen!

Vielleicht kann wieder ein Moderator/Administrator das Thema anpinnen und in dem vorherigen Thema einen Link setzen?

Gruß
WolleP


Schaltungsunterlagen:
 
Anhänge
  • SAECO Cafe Nova SUP018DR_CH4.pdf
    8,6 MB · Aufrufe: 739
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltungsunterlagen SAECO Cafe Nova SUP018DR

Oben