Elektronik Schaltungsunterlagen SUP018 Platine M5SVV1-1 Change 2

Diskutiere Schaltungsunterlagen SUP018 Platine M5SVV1-1 Change 2 im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, zusammen wie im Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltungsunterlagen SUP018 Platine M5SVV1-1 Change 2 Beitrag #1
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, zusammen

wie im Thema
http://www.saeco-support-forum.de/index.php?threads/saeco-vienna-platine-m5svv1-1-brühgruppe-getriebe-sehr-langsam.50371/ Beitrag 13
angekündigt, habe ich die Fehler (vertauschte Bauteile) korrigiert und die Unterlagen entsprechend geändert.
Gleichzeitig habe ich die äußere Beschaltung zugefügt, basierend auf eine Vienna SUP018CR mit einem
Boiler J und Durchlauferhitzer Schnelldampf.
Bauteilliste wurde um vier Induktivitäten erweitert, diese sind meistens in den Zuleitungen zu den Motoren verbaut.

Wenn weitere Fehler festgestellt werden, bitte ich um Nachsicht und natürlich auch um Nachricht!

Wenn ein Moderator den Beitrag wieder an die richtige Stelle plazieren könnte ......

SAECO Vienna SUP018 CR mit Schnelldampf Platine M5SVV1-1_CH2.pdf

Ruhige Feiertage mit fehlerfreien KVA und
wohlschmeckenden, aromatischen Kaffee wünscht euch
WolleP

p.s.
Zum Version 3!
Schaltungsunterlagen SAECO Cafe Nova SUP018DR
 
Anhänge
  • SAECO Vienna SUP018 CR mit Schnelldampf Platine M5SVV1-1_CH2.pdf
    5,3 MB · Aufrufe: 773
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltungsunterlagen SUP018 Platine M5SVV1-1 Change 2

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben