Elektronik Schaltungsunterlagen SUP018 Platine M5SVV1-1 Change 2

Dieses Thema im Forum "..:: Vienna-/Café-Serie ::.." wurde erstellt von WolleP, 20. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolleP

    WolleP Espressotrinker

    Beiträge:
    236
    Hallo, zusammen

    wie im Thema

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    Beitrag 13
    angekündigt, habe ich die Fehler (vertauschte Bauteile) korrigiert und die Unterlagen entsprechend geändert.
    Gleichzeitig habe ich die äußere Beschaltung zugefügt, basierend auf eine Vienna SUP018CR mit einem
    Boiler J und Durchlauferhitzer Schnelldampf.
    Bauteilliste wurde um vier Induktivitäten erweitert, diese sind meistens in den Zuleitungen zu den Motoren verbaut.

    Wenn weitere Fehler festgestellt werden, bitte ich um Nachsicht und natürlich auch um Nachricht!

    Wenn ein Moderator den Beitrag wieder an die richtige Stelle plazieren könnte ......

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Ruhige Feiertage mit fehlerfreien KVA und
    wohlschmeckenden, aromatischen Kaffee wünscht euch
    WolleP

    p.s.
    Zum Version 3!

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2016
    uhrmacher, sellög, bikermaex und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen