Scharnier auswechseln Korpus lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Scharnier auswechseln Korpus lässt sich nicht öffnen im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe, bin am verzweifeln. Nachdem mir das obere Scharnier weggebrochen ist und ich nun endlich ein Ersatzteil gefunden habe, bekomme ich den...
  • Scharnier auswechseln Korpus lässt sich nicht öffnen Beitrag #1
M
Marina13
Teetrinker
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1
Hilfe, bin am verzweifeln. Nachdem mir das obere Scharnier weggebrochen ist und ich nun endlich ein Ersatzteil gefunden habe, bekomme ich den oberen Teil der Maschine nicht ab um das neue Scharnier zu montieren. Exlosionszeichnung nützt da auch nichts. Habe die vorderen sichtbaren Schrauben gelöst, aber das Teil lässt sich nicht nach oben abheben.
Wer kann mir einen Tipp geben ?
 
  • Scharnier auswechseln Korpus lässt sich nicht öffnen Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Korpus Scharnier? Das erinnert mich an einen alten Schrank wo das Schliessblech abhanden gekommen war.Doch zum Glück fand ich ein passendes Ersatzteil.Explosionszeichnung brauchte ich keine,da man genau sah wo das Teil hin musste.
Habt ihr das alle verstanden?
 
  • Scharnier auswechseln Korpus lässt sich nicht öffnen Beitrag #3
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Schraunenabdeckung hinten unten entfernen, beide Schrauben raus.
Rückwand abziehen.
Obere Schrauben hinten raus,Obere Abdeckung Entfernen,Seitenwand entfernen ( Schrauben )
mfg caff02
 
Thema:

Scharnier auswechseln Korpus lässt sich nicht öffnen

Oben