Schlachte Magic De Luxe

Diskutiere Schlachte Magic De Luxe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; wer Ersatzteile braucht bitte melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #1
R
role1812
Gast
wer Ersatzteile braucht bitte melden.
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #2
S
schaecky1
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
138
Vollautomat
AEG Cafamosa,De Longhi magnifica,Saeco Mdl
könnte was verwerten sag was du übrig hast
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #5
R
role1812
Gast
Falls noch was davon übrig ist, ich könnte diverses brauchen. :) Aber was bringt einen zum Schlachten eines Saeco Vollautomaten?:confused:
habe sie geschenkt bekommen, und der wasseerkasten. und der netzstecker wahren schon weg,der wo sie mir schenkte weiss auch nicht was kaputt ist!sie ist innen trocken,keine wasserflecken , platine sieht auch gut aus.denke die haben sie wegen dem kaputten bohnenbehälter und wasserkasten hergegeben.naja kannst die teile günstig haben, der versand ist kostelos da ich im versant arbeite,du hast nicht zufällig von der vinnea einen boiler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #7
B
Bade2
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
10
Ort
Weil der Stadt (Merklingen)
Vollautomat
Magic Comfort +; Vienna de Luxe
Ich habe leider keinen Boiler (nur einen alten, gebrauchten und leicht undichten) für die Vienna :(, aber der ist auch nicht so teuer. Es empfielt sich jedoch die Anbauteile am Boiler, trotz Mehrkosten, gleich mit zu bestellen.

habe sie geschenkt bekommen, und der wasseerkasten. und der netzstecker wahren schon weg,der wo sie mir schenkte wiess auch nicht warum!sie ist innen trocken,keine wasserflecken , platine sieht auch gut aus.denke die haben sie wegen dem kaputten bohnenbehälter und wasserkasten hergegeben.naja kannst die teile günstig haben, der versand ist kostelos da ich im versant arbeite,du hast nicht zufällig von der vinnea einen boiler?
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #8
R
role1812
Gast
Ich habe leider keinen Boiler (nur einen alten, gebrauchten und leicht undichten) für die Vienna :(, aber der ist auch nicht so teuer. Es empfielt sich jedoch die Anbauteile am Boiler, trotz Mehrkosten, gleich mit zu bestellen.

du meinst ich soll mir einen neuen kaufen,wo ist deiner undicht?
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #9
B
Bade2
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
10
Ort
Weil der Stadt (Merklingen)
Vollautomat
Magic Comfort +; Vienna de Luxe
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Mein alter Boiler leckt an der Naht zwischen Ober und Unterteil. Man könnte eine neue Dichtung einsetzen, wenn man ihn denn aufbekommt. Ich habe es noch nicht probiert, aber in der Vergangenheit habe ich schon einmal versucht so ein Ding zu öffnen. Es blieb bei einem Versuch.
du meinst ich soll mir einen neuen kaufen,wo ist deiner undicht?
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #10
S
schaecky1
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
138
Vollautomat
AEG Cafamosa,De Longhi magnifica,Saeco Mdl
hallo

ich kann eigentlich alles brauchen was übrig ist denn ich rep immer wieder mal eine magic und vienna boiler habe ich leider auch keinen könnte dir höchstens ein vienna exclusive gehäuse anbieten(das vercromte)
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #11
R
role1812
Gast
danke aber ich brauche einen boiler.
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #12
fulviajazzer
fulviajazzer
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
32
Vollautomat
Vienna, SA, MAGIC
Schlachtung

Hallo role1812
wer Ersatzteile braucht bitte melden.
Es wäre super, wenn ich die Pumpe incl. Teflon Rohr und Verschraubungen zum Boiler bekommen könnte. Auch der kleine Filter in der Ansaugleitung mit den Siliconschläuchen wäre gut. Den Mengenmesser würde ich auch ganz gerne als Ersatz hinlegen, obwohl man ihn mit Reinigung immer wieder gut hinbekommt.
Hoffentlich klappt das. Schreib, was Du dafür willst und gib mir per sm gleich ein Konto an.
Dein Hans
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #13
R
role1812
Gast
ich weiss nicht was ich verlangen kann,mach mir ein faires Angebot
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #14
fulviajazzer
fulviajazzer
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
32
Vollautomat
Vienna, SA, MAGIC
Angebot

Sind 20 Euro zuzügl. Versand ok?

Dein Hans
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #15
R
role1812
Gast
schicke mir mal eine mail an [email protected] dann kann ich dir die kontonummer schicken
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #16
B
Bade2
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
10
Ort
Weil der Stadt (Merklingen)
Vollautomat
Magic Comfort +; Vienna de Luxe
Habe mittlerweile einen Beitrag gelesen, wie man diese Boiler besser aufbekommt. Vielleicht könnte man es auch mit einem alten, verkalkten versuchen. Zum Ausschlachten, ich habe selbst eine Magic Comfort + und könnte daher alles brauchen. Mache einen Vorschlag
du meinst ich soll mir einen neuen kaufen,wo ist deiner undicht?
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #17
R
role1812
Gast
Habe mittlerweile einen Beitrag gelesen, wie man diese Boiler besser aufbekommt. Vielleicht könnte man es auch mit einem alten, verkalkten versuchen. Zum Ausschlachten, ich habe selbst eine Magic Comfort + und könnte daher alles brauchen. Mache einen Vorschlag
pumpe ist schon vekauft! mach du ein vorschlag
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #19
E
erwin_schabulke
Teetrinker
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
1
Ich bräuchte Tastaturplatine(7 Tasten) und Hauptplatine.

Gibt es das noch ?
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #20
S
saecomastern
Teetrinker
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
3
Platine MC

HY, bastle schon seit 1 Monat an meiner Leistungsplatine herum und kriegs nicht hin. ist die leistungsplatine noch zu haben?? bin mit 30 Euros gerne dabei gruss saecomastern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachte Magic De Luxe

Oben