Schlachte Magic De Luxe

Diskutiere Schlachte Magic De Luxe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; ist noch da.mail mir mal dan kann ich zurück mailen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #21
R
role1812
Gast
HY, bastle schon seit 1 Monat an meiner Leistungsplatine herum und kriegs nicht hin. ist die leistungsplatine noch zu haben?? bin mit 30 Euros gerne dabei gruss saecomastern
ist noch da.mail mir mal dan kann ich zurück mailen
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #23
R
role1812
Gast
was kann man so verlangen für Tastatur-tastaturplatine- und Hauptplatine?
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #25
monerl09
monerl09
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
207
Ort
Brüssel / Belgien
Vollautomat
Saeco Magic ROMA
Hallo,

Magic de luxe und Magic roma sind relativ kompatibel???
wäre dann an einem Brühkopf oder evtl. auch Brühgruppe interessiert - vielleicht auch noch am Mahlwerk... wenn noch vorhanden... meine ist schon 10 Jahre alt und alles noch Original... könnte vielleicht einen Austausch vertragen.
danke

gruss

Monika
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #26
L
Lester
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
14
Ort
Jülich
Vollautomat
Saeco Magic/Professional
hi, lese gerade das du eine magic schlachtest. wenn die ein 2/2wege ventil hat habe ich verwendung dafür. brauch zwar nur die spule ist aber schnurz, nehme das ventil auch kompl.

gruß lester
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #27
R
role1812
Gast
Hallo,

Magic de luxe und Magic roma sind relativ kompatibel???
wäre dann an einem Brühkopf oder evtl. auch Brühgruppe interessiert - vielleicht auch noch am Mahlwerk... wenn noch vorhanden... meine ist schon 10 Jahre alt und alles noch Original... könnte vielleicht einen Austausch vertragen.
danke

gruss

Monika
35 euronen und brühgruppe und mahlwerk ist dein versand ist auch im preis dabei mfg role
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #28
monerl09
monerl09
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
207
Ort
Brüssel / Belgien
Vollautomat
Saeco Magic ROMA
35 euronen und brühgruppe und mahlwerk ist dein versand ist auch im preis dabei mfg role


Hallo nochmal,
klingt schon ganz gut... bin ja nun ein unwissender Bastler... sagst mir grad noch wie alt das Teil in etwa ist bzw. unter SAECO-Heinzchen ob´s auch noch was taugt... hab halt eigentlich ein B^ühkopf-Problem, kann ich so auch regeln, aber als Ersatzteillager nach 10 Jahren wäre es sicher net schlecht.... sollte aber dann zumindest in besserem Zustand als meine sein + kompatibel

DANKE
monerl09
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #29
R
role1812
Gast
Hallo nochmal,
klingt schon ganz gut... bin ja nun ein unwissender Bastler... sagst mir grad noch wie alt das Teil in etwa ist bzw. unter SAECO-Heinzchen ob´s auch noch was taugt... hab halt eigentlich ein B^ühkopf-Problem, kann ich so auch regeln, aber als Ersatzteillager nach 10 Jahren wäre es sicher net schlecht.... sollte aber dann zumindest in besserem Zustand als meine sein + kompatibel

DANKE
monerl09
habe die teile ohne gehäuse,kann dir also nicht sagen wie alt sie sind.......
 
  • Schlachte Magic De Luxe Beitrag #30
C
c.guenther
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
5
Hallo,

ist der Kaffeeauslauf noch da?
Den könnte ich brauchen. Bei meiner Royal ist der leider gebrochen.

VG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachte Magic De Luxe

Oben