Schmelzsicherungen auf der Steuerplatine

Diskutiere Schmelzsicherungen auf der Steuerplatine im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, es ist eigentlich eine ganz einfache Frage. Auf der Steuerplatine der Incanto Digital sind zwei Schmelzsicherungen. Eine davon ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmelzsicherungen auf der Steuerplatine Beitrag #1
T
topdigits
Gast
Guten Tag,

es ist eigentlich eine ganz einfache Frage. Auf der Steuerplatine der Incanto Digital sind zwei Schmelzsicherungen. Eine davon ist mir durchgeschmolzen. Nun kann ich nicht so richtig erkennen, welchen maximalen Strom die neue Schmelzsicherung aushalten muss. Wenn ich es richtig lese, steht da auf der eingebauten Schmelzsicherung 32mA. Das ist meiner Meinung nach aber viel zu wenig. Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob es sich um eine flinke oder träge Schmelzsicherung handelt.

Jetzt schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gruss

Topdigits
 
  • Schmelzsicherungen auf der Steuerplatine Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

bei der Feinsicherung handelt es sich um eine 32mA, träge.

Was die Sicherung schützen soll kann ich dir nicht sagen, muß aber wohl was mit dem Steuerchip zu tun haben, da hier keine großen Ströme fließen. Diese Sicherungsgröße findet man auch auf anderen Saeco Platinen.

Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmelzsicherungen auf der Steuerplatine

Oben