Schneidringe saeco

Diskutiere Schneidringe saeco im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: jo -...
  • Schneidringe saeco Beitrag #1
P
pilli2014
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
27
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: jo
- Messgerät vorhanden: jo
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vienna

Moinmoin,
Ich musste heute beide total verkalkten teflonschläuche vom Boiler j abkneifen. Da ich noch Schlauch habe, bräuchte ich nur 2 schneidringe, um die verschraubung wieder vernünftig dicht zu bekommen. Weiß jemand, wo ich diese kostengünstig bekomme?

Danke

Gruß
 
  • Schneidringe saeco Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,

schau doch bitte oben bei dicofema nach,oder ---- hier ---
 
  • Schneidringe saeco Beitrag #3
P
pilli2014
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
27
Hai Majolika,
natürlich habe ich schon alle bekannten Ersatzteile-Dealer durch - aber alle bieten nur vorkonfektionierte Schläuche inkl. Schneidringe an, jedoch keine Schneidringe einzeln.
 
  • Schneidringe saeco Beitrag #7
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo pilli2014!
Da ich noch Schlauch habe, bräuchte ich nur 2 schneidringe, um die verschraubung wieder vernünftig dicht zu bekommen.
Du benötigst Klemmhülsen. Suche danach.
Schneidringe sind am anderen Ende des Schlauches, benötigen 2 Dichtungen und werden mit einer Klammer gesichert.

Ich verwende Klemmhülsen von der Delonhi. Passen super und sind weit billiger.
http://saeco-jura-reparatur.com/saeco/wasserwege/klemmhuelsen-4mm-teflonschlauch-aussen.html
http://saeco-jura-reparatur.com/delonghi/wasserwege/delonghi-raccord-zu-teflonschlauch-neu.html

MfG
Gerti
 
Thema:

Schneidringe saeco

Oben