Schriftzug Magic Comfort

Diskutiere Schriftzug Magic Comfort im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Magic comfort Plus ist am Gehäuse der Schriftzug Saeco und Magic nicht mehr lesbar.Gibt es eine Quelle wo man evtl.Schablonen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Hallo,
bei meiner Magic comfort Plus ist am Gehäuse der Schriftzug Saeco und Magic nicht mehr lesbar.Gibt es eine Quelle wo man evtl.Schablonen oder Aufkleber runterladen kann Saeco bezogen.
Vielleicht weiß jemand was.
Gruß Silvano


Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Eher nicht, jedenfalls habe ich das noch nicht gesehn ,nur für Jura maschinen gibts das im ebay
 
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Versuche die Schilder selber mit einem Laserdrucker zu erstellen. Es gibt transparente Klebefolien für Laserdrucker. Gute Vorlagen wirst Du im Internet finden.

mfg
Harry
 
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Das ist nicht wirklich leicht, weil man die schriftart nicht rauskriegt, und dann müsste man den font kaufen,dann damit eine vectorgrafik erstellen und dann hat man zwar den schriftzug aber auch nur in schwarz auf der transferfolie.wenn einer die symbole(tasse voll ,halb voll, leer, dampf usw)' von den maschinen hat immer her damit, ich find da jedenfalls nichts was hinkommt
 
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #6
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
es ist relativ einfach,
sienaaufkleber.jpg

nur man brauch Zeit dafür,ich habe es probiert
sienaaufkleber.jpg%22%3E
 
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #7
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
naja relativ einfach ..hm ich hab was bei unserem boardsponsor gefunden dicofema
 
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo Achimle,

Sieht doch gut aus.
Evtl. sollte man die Schilder auch noch fixieren, um eine größere Beständigkeit zu erreichen.

mfg
Harry
 
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #9
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
hallo,
so viele Vorschläge find ich toll!!! Danke euch allen werde wahrscheinlich die billigste variante wählen "Digofema"

gruß Silvano
 
  • Schriftzug Magic Comfort Beitrag #10
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
ganz kurz noch zu Harrys Beitrag um die Beständigkeit zu erhöhen könnte ich mir vorstellen das Gehäuse leicht mit Nasschleifpapier anschleifen dann die Aufkleber anbringen und zum Schluß das Gehäuse komplett mit Klarlack besprühen somit ist die Beständigkeit sicher gegeben.Ivch werde es auch so machen!
Gruß Silvano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schriftzug Magic Comfort

Oben