Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen

Diskutiere Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe heute nach Wochen meine Primea von Saeco zurückbekommen. Die Freude war groß, aber auch schnell wieder vorbei, die Schublade für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen Beitrag #1
H
hard10
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
17
Hallo,

habe heute nach Wochen meine Primea von Saeco zurückbekommen.

Die Freude war groß, aber auch schnell wieder vorbei, die

Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen, ein

Defekt den die Maschine vor der Abholung durch Saeco nicht hatte.

Was nun? Frage ich mich. Kann man diesen Defekt selbst beheben?

Nur ungern würde ich die Maschine noch mal in die Hände der

Serviceabteilung von Saeco geben.
 
  • Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen Beitrag #2
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Lässt sich die Schublade mit und ohne Milchbehälter nicht schließen, oder nur wenn Du den Milchbehälter drinnen hast?
Hat die Maschine einen neuen Cappuccinatore und neue Milchbehälter?
 
  • Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen Beitrag #3
H
hard10
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
17
speilt keine Rolle, weder mit noch ohne Cappuccinatore lässt

sich die Schublade schließen.
 
  • Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen Beitrag #4
H
hard10
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
17
Maschine hat den neuen Cappuccinatore mit dem weißen Stellrad.
 
  • Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen Beitrag #5
E
eveline
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
38
harzt es einfach und du könntest die schublade mit etwas gewalt zu stossen? dann liegt es vielleicht nur an etwas schmierung. versuch mal das untere loch vom milchbehälter mit speiseöl zu schmieren. ich muss das alle paar wochen mal machen, damit die schublade ohne zu harzen zu geht.

lg

eveline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen

Oben